Workshop Fine Art Portrait & Sensual

Kurs Nr. 71

So – 25.08.2024

Fine Art Portraits bis künstlerische Aktfotografie

Ort:
Fotostudio Dallgow-Döberitz
Körnerstr. 27
14624 Dallgow-Döberitz

Kosten:
199 € pro Teilnehmer
(Gemäß § 19 UStG Umsatzsteuerfrei)

Programm und Ablauf:
+ 11:00 bis 17:00 Uhr
+ max. 5 | mind. 4 Teilnehmer
+ bewusste Lichtgestaltung um die gewünschte Bildwirkung zu erzielen
+ 3 verschiedene Sets
+ kreativer Einsatz von Backdrops, Requisiten, Lichtformern
+ Bildinszenierung und Ideenfindung
+ Interaktion mit dem Model

Voraussetzungen:
+ Blende/Verschlusszeit/ Lichtempfindlichkeit manuell einstellen können
+ Blitzschuh an der Kamera und/oder Blitzsynchronanschluss
+ Ggf. sich mit dem Live View-Modus der Kamera im Vorfeld des Workshops vertraut machen

Im Kurs Inbegriffen:
+ Modelhonorar und nicht gewerbliche Nutzungsrechte
+ Einen schönen Tag nebst kreativen Austausch mit Gleichgesinnten
+ Getränke und kleine Snacks
+ Handout mit den wichtigsten Stichpunkten
+ Jede Menge Anregungen und Tipps

Ziele des Workshops

  • bewusste Lichtgestaltung, auch im kleinen Raum
  • kreativer Einsatz von Backdrops, Requisiten, Lichtformern
  • Erweiterung deines Portfolios
p

Level

  • für Einsteiger bis Berufsfotograf geeignet

Marina und ich geben unser „Bestes“ damit jeder Teilnehmer mit großartigen Bilderergebnissen und neuen Wissen nach Hause geht.

Beispielbilder von Marina und aus anderen Workshops mit ähnlichen Thema.

p

Neues Wissen und Inspiration

Lass dich durch die themenbezogenen Sets inspirieren und eigne dir neues Wissen in sehr angenehmer Atmosphäre an.

Erweitere dein Portfolio

Profitiere von den professionellen Modelen und erweitere dein Portfolio.

Carpe diem

Genieße einen schönen Tag unter Gleichgesinnten und knüpfe neue Kontakte.

Auf die Plätze, fertig, klick!

Da ich meine Fotoworkshops auf verschiedenen Plattformen (Model-Kartei.de, Instagram, Facebook, Fotocommunity) ausschreibe, bitte ich um Verständnis, dass auch mal ein Workshop ausgebucht sein kann.

Wer sicher sein will, dass man vor der eigentlichen Ausschreibung aktuelle Informationen über geplante Workshops erhält, trägt sich bitte im Newsletter ein.

Klick auf „jetzt für den Workshop verbindlich anmelden“ und sei dabei!