Häufig gestellte Fragen (FAQ) bzw. wichtige Informationen

Wenn du weitere Fragen hast, bzw. etwas unklar ist kannst du mich gerne über mein Kontaktformular anschreiben.

v

Allgemeine Fragen

Buchung | Ablauf

p

Fine Art Portrait

p

Fine Art Sensual

Warum ein Shooting im Fotostudio Dallgow-Döberitz buchen?

l

Konzeptionell & kreativ

Vor dem Shooting findet ein reger Ideenaustausch nebst Abstimmung (Briefing) statt.

Während des Shootings wird direkt in den Rechner fotografiert, um die gewünschte Bildwirkung gemeinsam beurteilen zu können.

Entspanntes Shooting mit viel Spaß

Für gute Bilder ist ein entspanntes Arbeiten unabdingbar. Daher gehen wir unser Konzept im Fotostudio nochmals in Ruhe durch.

Zwischendurch schauen wir uns die Bilder direkt am Rechner gemeinsam an und optimieren bei Bedarf.

Großer Fundus an Kostümen & Requisiten

Tauche in die wundervolle Welt der künstlerischen Porträtfotografie ein und lasse dich verwandeln.

Diverse Outfits, Accessoires und Hintergründe stehen dir für unser Shooting im Fundus zur Verfügung.

 

» Angebote Porträtfotografie

» Angebote für Fotografen