Suche professionelle Fotomodele für meine Workshops & Fotokurse und freien Arbeiten

T

Sichtbarkeit wird beidseitig erhöht

Erweiterung des Portfolios

Gegenseitig Motivation & Inspiration

Du hast Interesse an einer Zusammenarbeit in Rahmen meiner Workshops bzw. freien künstlerischen Arbeiten?

Prima, das freut mich sehr. Für meine Workshops suche ich zuverlässige weibliche Modele mit Spaß und Interesse an guten Bildern.

Was ich damit ausdrücken möchte, dass nicht nur ein „Programm“ abgespult wird, sondern auch ein ernsthaftes Interesse für das jeweilige Thema vorhanden ist.

Die meisten Themen orientieren sich an gemäldeartige Porträts und künstlerische Aktbilder in Anlehnung an die Malerei der alten Meister.
Daher ist mir Natürlichkeit sehr wichtig.

  • keine oder kaum sichtbare Tattoos
  • keine extremlangen Fingernägel
  • kein Nasenring

Voraussetzung für die Buchung für Workshops ist bei mir jedoch, dass wir zumindest einmal im Vorfeld zusammengearbeitet haben, damit wir uns gegenseitig ein wenig kennenlernen und auch Bildmaterial für die jeweilige Ausschreibung erstellen können.

Beim „Vorab-Shooting“ kann ich max. eine Fahrkostenerstattung (Großraum Berlin) und die bearbeiteten Bilder als „Honorar“ anbieten.

Je nach übergeordneten Thema des Workshops sind auch Einschränkungen der Aufnahmebereiche möglich.

Gerne auch für eine längerfristige, turnusmäßige Zusammenarbeit

Die hier gezeigten Bilder sind ein gutes Beispiel, für eine erfolgreiche längere Zusammenarbeit.

Mit Olga-Maria Veide habe ich in den letzten 4 Jahren (2019 bis 01/2023) ca. 20 Workshops erfolgreich ausgerichtet. Es war jedes Mal eine Freude und Fest mit ihr zusammen zu arbeiten.

Important!
Please no messages from „travel Models“, unless you are in Berlin for a long time.

Vielseitige und spannende Themen

Mein „Herzblutthema“ ist u. a. die Portrait- & Aktfotografie in Anlehnung der Malerei vergangener Epochen.

In den letzten Jahren wurden u. a. folgende Themen mehrfach umgesetzt:

  • Fine Art Portrait & Fine Art Sensual
  • Boudoir
  • Blumenmeer
  • Orient Dream
  • Rokoko | Barock
  • Jugenstil (Klimt und Mucha)
  • Hollywood Glamour (30er – 40er Jahre)

Je nach übergeordnetem Thema des Workshops sind auch spezielle Einschränkungen der Aufnahmebereiche möglich.

Voraussetzung für eine Zusammenarbeit

Voraussetzung für die Buchung für Workshops ist bei mir jedoch, dass wir zumindest einmal im Vorfeld zusammengearbeitet haben, damit wir uns gegenseitig ein wenig kennenlernen und auch Bildmaterial für die jeweilige Ausschreibung erstellen zu können.

Im Idealfall kommst du aus Berlin und Umgebung.

Beim „Vorab-Shooting“ kann ich max. eine Fahrkostenerstattung und die bearbeiteten Bilder als „Honorar“ anbieten.

Ich freue mich auf deine Nachricht über das Kontaktformular.

Unverbindliche Anfrage für eine Zusammenarbeit

→ Weitere Informationen gerne über das Kontaktformular anfordern.